Testimonials

FB_IMG_1532032298175_edited_edited_edite

"Seit mehr als 10 Jahren hatte ich Probleme im Hüft / Piriformis–Bereich an denen sich schon einige Chiropraktiker, Orthopäden und etliche Trainer versucht haben. Dabei hat es niemand geschafft diese Probleme langfristig zu lösen, was mir als leistungsorientierten Kraftdreikämpfer absolut die Lust am Sport genommen hat.

 

Im November 2019 habe ich mich deswegen für die Zusammenarbeit mit Lukas entschieden und wurde ein Jahr später mit einem Trainingsrekord im Kreuzheben von 246 kg, ohne jeglicher Probleme, belohnt. Durch individuell angepasste Trainingsplanung, ein ausführliches Feedback zu Technikvideos und Trainingsplan, gepaart mit einem systematischen Vorgehen beim Aufdecken von Schwachpunkten und Lukas‘ aufmerksamem Auge für eine gesunde Biomechanik konnten wir meine Hüftprobleme langfristig und komplett beseitigen. Aktuell entdecke ich neue Leistungsbereiche, die noch vor einem Jahr unmöglich schienen. Ich bin gespannt, wo die Zusammenarbeit mit Lukas noch hin führt!"

- Jan, Kraftdreikämpfer